Samstag, 24. September 2011

Gestern gab's für mich...


... jede Menge Geschenke von jeder Menge lieber Menschen. Warum? Ich hatte gestern Geburtstag. Darum wars in den letzten Tagen hier auch ziemlich ruhig. Ich hatte so einiges vorzubereiten. Ich habe meine Gäste mit allerschokoladigstem Schokoladenkuchen, superleckerem 'Kirschkuchen (den ich hier gefunden habe), Lemoncurd-Macarons, Cake-Pops, wunderbaren Dulce de Leche-Brownies (die ich hier gefunden habe) und einer (jetzt kommts...!!!) Käse-Sahne-Tortenmischung von Dr. Oe**er (schääääm) verköstigt. Abends gab es dann Reissalat, Blumenkohlsalat, Coleslaw, Weißbrot vom Türken und Krustenbraten. Dazu noch Kräuterbutter und Rupfenbutter und zum Nachtisch Weintrauben - weiß und blau - mit einer Quarkhaube und einem krossen Topping aus Butter, kernigen Haferflocken und Zucker. Ich glaube, dass es meinen Gästen geschmeckt hat, zumindest gab es keine negativen Kommentar. Was es von meinen Gästen aber gab, waren die eingangs erwähnten Geschenke, die ich Euch jetzt zeigen werde:

von meinen Liebsten
von meiner lieben Freundin Christiane (nebst Familie)
von der allerliebsten Tamara auch nebst Familie
von Tamaras Mädels (3 und 7)
von meiner Tochter (9)
der Inhalt der süßen Schachtel, eine Kette mit passendem Armband, selbst kreiert
zwei Holzherzen von meinen Eltern und leckere Schoki von der lieben Diana nebst Familie
die siebte Staffel von GöGa und den Kiddise und Jellys von meiner lieben Freundin Nicole (nebst Familie)

von der lieben Helga hatte ich heute das hier in der Post

die Amiflagge fürs Nomination-Armband von meinen liebsten
von meiner lieben Schwägerin Mona kreiert, für alle von der Familie
und von Mona und ihrer Familie gab es dann noch eine wunderschöne Blume, die habe ich allerdings vergessen zu photographieren... sorry. Und von meiner Schwägerin Ute und Familie gab es dann noch ein Buch, das heißt "Schwarzer Humor" und gefällt mir ausgesprochen gut!
Ich möchte Euch allen ganz, ganz herzlich für die mir gemachten Geschenke danken!!! Ich habe mich sehr gefreut. Auch über alle Glückwünsche, die mich erreicht haben, danke ich!!!

Ich wünsche Euch allen noch ein schönes Wochenende!!! Es grüßt Euch ganz lieb,


die Steffi

1 Kommentar:

  1. Hallo Steffi erst jetzt habe ich deine Geschenke alle zu Gesicht bekommen.Wo war ich denn als du diese sachen alle gepostet hast?Ich freu mich auch schon auf meinen Geburtstag.Jaja ist ja noch was hin.LG Tamara

    AntwortenLöschen