Freitag, 31. Dezember 2010

Ich wünsche Euch

auch hier einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2011! Ich will Euch auch noch etwas zeigen, nämlich eine Torte, die ich einer meiner Nichten zu ihrem 12. Geburtstag gemacht habe. Als Vorlage diente ein T-Shirt in einem EMP-Katalog ihrer großen Schwester. Sie fand das T-Shirt sooo süß und ich auch und es wäre so einfach gewesen die Torte zu kreieren, wäre, ja wäre da nicht der "Bröselfondant" wegen zu hoher Farbintensität gewesen. Aber da Not ja bekanntlich erfinderisch macht, habe ich der Torte einfach mit einem gezackten Spatel ein "Fell" verpasst. Passte gut zum Thema und kam auch gut an. Unter dem Fondant war wieder der bekannte Schokokuchen und die Ananas-Joghurt-Füllung von der genialen Tortentante. Ihr müsst unbedingt mal einige Dinge von ihr probieren. Die schmecken einfach nur genial!!! Hier jetzt noch die Photos und dann werden wir uns aufmachen und Silvester bei lieben Freunden verbringen (mit lecker Raclette... yummy)




So ihr Lieben, feiert schön Silvester und ich FREUE MICH SEHR ÜBER KOMMENTARE JEDER ART!!!


Ganz liebe Grüße und kommt gut ins Neue Jahr!

Eure Steffi

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr und bin schon auf Deine nächsten Kreationen gespannt! Ist ja schon witzig, wie man auf einmal zu einem Spitznamen kommt und jeder sofort weiß wer gemeint ist :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir ein frohes und gesegnetes Neues Jahr - Glück, Gesundheit und nur schöne Tage! Die Torten sind ja einfach nur wieder genial! LG Conny
    PS - Könntest Du Dein Kommentarfeld umstellen - für uns Typädler - ist das sehr kompliziert - muss mich jedesmal mit Google anmelden! Dankeschön - und ich möchte doch gerne Kommentare hinterlassen ;-D

    AntwortenLöschen