Montag, 26. September 2011

Hexenbeine

stehen jetzt schon auf meinem Regal. Ich habe mir vor geraumer Zeit einige Blanko-Lichttüten gekauft, die bislang noch ganz "jungfräulich" in meinem Regal vor sich hinvegitiert haben. Aber das hat sich (zumindest für eine von ihnen) jetzt geändert. Ich habe doch von der lieben Helga zu meinem Geburtstag wundersüße Stempel bekommen. Und die Hexenbeine gefallen mir so gut, die musste ich auch größer haben. Also habe ich den Bleistift geschwungen und habe die Beine "vergrößert" und auf die Tüte übertragen. Zum Größenvergleich habe ich mal ein Teelicht daneben gelegt.
 Ich hoffe Euch gefällt die Tüte.

Liebe Grüße, Eure Steffi

Samstag, 24. September 2011

Gestern gab's für mich...


... jede Menge Geschenke von jeder Menge lieber Menschen. Warum? Ich hatte gestern Geburtstag. Darum wars in den letzten Tagen hier auch ziemlich ruhig. Ich hatte so einiges vorzubereiten. Ich habe meine Gäste mit allerschokoladigstem Schokoladenkuchen, superleckerem 'Kirschkuchen (den ich hier gefunden habe), Lemoncurd-Macarons, Cake-Pops, wunderbaren Dulce de Leche-Brownies (die ich hier gefunden habe) und einer (jetzt kommts...!!!) Käse-Sahne-Tortenmischung von Dr. Oe**er (schääääm) verköstigt. Abends gab es dann Reissalat, Blumenkohlsalat, Coleslaw, Weißbrot vom Türken und Krustenbraten. Dazu noch Kräuterbutter und Rupfenbutter und zum Nachtisch Weintrauben - weiß und blau - mit einer Quarkhaube und einem krossen Topping aus Butter, kernigen Haferflocken und Zucker. Ich glaube, dass es meinen Gästen geschmeckt hat, zumindest gab es keine negativen Kommentar. Was es von meinen Gästen aber gab, waren die eingangs erwähnten Geschenke, die ich Euch jetzt zeigen werde:

von meinen Liebsten
von meiner lieben Freundin Christiane (nebst Familie)
von der allerliebsten Tamara auch nebst Familie
von Tamaras Mädels (3 und 7)
von meiner Tochter (9)
der Inhalt der süßen Schachtel, eine Kette mit passendem Armband, selbst kreiert
zwei Holzherzen von meinen Eltern und leckere Schoki von der lieben Diana nebst Familie
die siebte Staffel von GöGa und den Kiddise und Jellys von meiner lieben Freundin Nicole (nebst Familie)

von der lieben Helga hatte ich heute das hier in der Post

die Amiflagge fürs Nomination-Armband von meinen liebsten
von meiner lieben Schwägerin Mona kreiert, für alle von der Familie
und von Mona und ihrer Familie gab es dann noch eine wunderschöne Blume, die habe ich allerdings vergessen zu photographieren... sorry. Und von meiner Schwägerin Ute und Familie gab es dann noch ein Buch, das heißt "Schwarzer Humor" und gefällt mir ausgesprochen gut!
Ich möchte Euch allen ganz, ganz herzlich für die mir gemachten Geschenke danken!!! Ich habe mich sehr gefreut. Auch über alle Glückwünsche, die mich erreicht haben, danke ich!!!

Ich wünsche Euch allen noch ein schönes Wochenende!!! Es grüßt Euch ganz lieb,


die Steffi

Montag, 19. September 2011

und mal wieder eine Karte

Ist der Teddy nicht süß?!?! Ich hab den auf'm Mekka entdeckt und war gleich verliebt. Die Bordüre am Rand habe ich selbst kreiert, das war auch ein Stempelchen mit drei Blüten, die ich einfach immer aneinander gestempelt , dann ausgeschnitten, mit kleinen pinken Pünktchen und ein bisschen Glitzerklebe verziert. Dann habe ich sie mit ein bisschen weißem Rand ausgeschnitten und mit Abstandspads aufgeklebt. Den Teddy habe ich übrigens mit meinen neuen Copic Ciao Markern coloriert. Ich kann euch nur sagen: "ICH BIN BEGEISTERT!!!" Ich habe mir einen Grundstock auf dem Mekka angelegt und muss unbedingt noch mehr Farben haben. Das macht einen solchen Spaß mit diesen Markern zu arbeiten... irre!!! So, jetzt aber genug geschwärmt, ich muss schleunigst heia machen. Muss morgen wieder arbeiten. Also, auf ein neues. Ich wünsch Euch was, Ihr Lieben, bleibt mir gewogen. Es grüßt Euch ganz lieb,

Eure Steffi

Dienstag, 13. September 2011

Mekkaausbeute 2011

Am Sonntag war ich mit vier ganz lieben Mädels auf dem Mekka in Hagen. Das war wie immer wieder ein toller Tag. Allerdings mussten wir erschrocken feststellen, dass wir tatsächlich 3 Euro Parkgebühr zahlen mussten. Das gabs bislang noch nie!!! Und das zum 20. Mekka.... eigentlich fast unverschämt, oder?! Aber egal. Das Mekka gehört für mich im Jahr einfach dazu. Ich habe auch ein paar liebe Mädels getroffen, winke winke an Helga, Andrea, Sabine und Ute. Es war wirklich schön mit Euch zu quatschen. Und dann hatte ich noch eine Begegnung der besonderen Art für mich. Es gab da einen Stand "Michael Strong Rubberstamps". Irgendwie kam mir der Name merkwürdig bekannt vor... Und dann bin ich hingegangen, hab mir den Mann genau angesehen und dann mit dem Finger auf ihn gezeigt und gesagt: "Now I know who you are!" Er guckte mich ganz erschrocken an, mit einem RIESEN Fragezeichen über seinem Kopf. Dann ich wieder: "You have been in the www a few years ago... every friday... on web tv... but I don`t know the name." - (Hat jemand von Euch eine Ahnung was ich meine?) Und er sagte: "Oh, yes, you mean "ScrapbookLounge". Und jaaaa, genau das war es. Kennt jemand von Euch noch die ScrapbookLounge? Da wurden immer Freitags neue Inspirationen in Filmen online gestellt. Eine wahre Fundgrube an Ideen. Das war immer mein erster Weg nach der Arbeit. PC an, ScrapbookLounge gucken. Wahnsinn so jemanden mal im wahren Leben zu sehen und sich mit ihm zu unterhalten. Wir haben dann noch kurz gequatscht, tja und dann bin ich weiter. War aber schon cool. So, jetzt hab ich aber genug gequatscht. Jetzt zeig ich Euch noch schnell meine Ausbeute und dann gehts ins Bett.
Also ihr Lieben, ich wünsche Euch eine gute Nacht. Eure


Steffi

Freitag, 9. September 2011

Freitagsfüller

Lange schon nicht mehr mitgemacht, aber heute wieder, beim Freitagsfüller der lieben Barbara. Wollt ihr auch  mitmachen? Dann besucht sie doch einfach HIER


1. Kürbisse brauche ich wie in jedem Jahr zum Schnitzen für Halloween .
2. Manchmal stehen komische Menschen  vor mir.
3. Als ich 10 Jahre alt war hatte ich bereits Gewichtsprobleme .
4. Im Moment herrscht Ordnung im Bastelzimmer neben mir auf dem Tisch.
5. Wenn ich leben könnte wo ich wollte wäre das in Amerika  .
6. Lieber September, bitte entpuppe dich als wunderschöner Herbstmonat! (Ich liiieeebe den Herbst)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich einen schönen Bowlingabend geplant und Sonntag möchte ich mit ganz lieben Mädels (winke-winke) nach Hagen aufs Mekka!

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende. Bleibt mir gewogen.

LG, Eure Steffi

Neue Karten

eine zum Geburtstag für eine Schulfreundin unserer Tochter und eine zur Einschulung unserer Nichte. Die Schultüte hab ich Euch ja HIER schon gezeigt. Tja und gestern war dann endlich ihr großer Tag.

Ich hoffe die Karten gefallen Euch. Es grüßt Euch ganz lieb,


die Steffi

Donnerstag, 8. September 2011

und wieder die Lieblingsverpackung




und wie war das noch mit den bescheidenen Photos??! Naja, ich denke ihr könnt sie zumindest "schemenhaft" erkennen und sie gefällt Euch.

Ganz liebe Grüße,

Eure Steffi

Dienstag, 6. September 2011

Kurze Aktualisierung der "Liste"

folgende Produkte sind bereits ausverkauft:

Der Lauf der Zeit
In Color - klassische Nachfülltinte
Farbkarton Rotkäppchenrot
Jumboösen antikmessing
Jumboösen zinn
Stanze Stern
Gastgeberinnenset Nachgedacht

nur dass ihr Bescheid wißt.

LG, Eure Steffi

Montag, 5. September 2011

Schultüte mit Delphin

So eine habe ich für unsere Nichte zur Einschulung gemacht. Ich hoffe sie gefällt ihr. Das werde ich dann am Donnerstag wissen. Leider sind die Photos weniger als minderwertig (ehrlich gesagt sind sie bes*****en (bescheiden natürlich)) Entschuldigung schon mal dafür. (Es wird, glaube ich, Zeit für ein gescheites Photohandy für unterwegs. Hab die große Kamera (natürlich) nicht immer spontan bei mir - und die Photos von meinem jetzigen Handy sind... uuuaaah... grauselig.) Aber wieder zurück zur Schultüte. Eine direkte Vorlage für einen Delphin konnte ich nicht finden. Also musste ich einen aus der Hand zeichnen... gut, dass ich wenigstens eine kleine Vorlage in einem Bastelheft finden konnten. Unter dem Delphin habe ich Muscheln aus einem unserer Urlaube aufgeklebt und oberhalb, die Punkte, sind aus einem Bogen weißen Glitzerpapiers ausgestanzt. Dann habe ich noch so ein silbernes "Gewirk" in unserem ortsansässigen Bastelladen gefunden und habe das noch so als eine Art "Wasserspritzer" unter die Fluke geklebt und oben findet es sich nochmal als zusätlicher Rand am Krepppapier wieder.

mmmh... komisch... ich kann das Bild drehen wie ich will. Es bleibt so... ich habe keine Ahnung wieso...



Es grüßt Euch ganz lieb,

Eure Steffi

Donnerstag, 1. September 2011

Endlich ist sie da!



Die Liste der letzten Gelegenheiten. Einfach H I E R klicken und schon könnt ihr Euch raussuchen was Euch gefällt. Soll's bestellt werden? Aber gerne! Kontaktinfos: Tel.: 02041/163656 oder email: s.Brosig@gmx.net.

Hier noch alles Wichtige und Wissenswerte:

NUR SOLANGE DER VORRAT REICHT!!!

Bitte beachten Sie:
  • Die Liste mit Auslaufprodukten entspricht dem nach uns gegenwärtig vorliegenden Daten aktuellen Stand; einzelne Artikel können der Liste jedoch hinzugefügt oder von ihr gestrichen werden. Der Umtausch dieser Artikel ist nur innerhalb von maximal 90 Tagen ab Versanddatum möglich.
  • Alle Seitenangaben beziehen sich auf das Ideenbuch & Katalog 2010 – 2011.
  • Die Gastgeberinnensets sind nicht mit Preisangaben versehen, da sie nur durch das Ausrichten eines für diese Prämien qualifizierenden Workshops verdient werden können.