Mittwoch, 18. Mai 2011

Gute Reise...

...und Petri Heil haben wir unserem Freund und Nachbarn Oli gestern noch schnell gewünscht. Er ist heute morgen zu einer Männerangeltour nach Norwegen gestartet. Normalerweise ist immer die ganze Familie zusammen gefahren, aber da die große Tochter jetzt zur Schule geht, funktioniert das natürlich nicht mehr. Da der Oli super gerne Lakritze isst, haben wir ihm gestern Erwachsenenlakritze gekauft (mit 7,99% Salmiak) - wusste bis gestern gar nicht, dass es sowas überhaupt gibt. Noch nett verpackt und heimlich vor die Tür gestellt. Ob er es wohl gefunden hat?!
Liebe Grüße, Eure Steffi

Kommentare:

  1. Was für eine "süße" Idee! Solche Nachbarn möchte ich auch haben.LG Helga

    AntwortenLöschen
  2. Und ob er die gefunden hat.Er hat sich echt gefreut.Der Anhänger war der Renner.Der Fisch hat ja ähnlichkeit mit dem Anglerfisch.Ich Drück Dich.LG Tamara

    AntwortenLöschen