Sonntag, 3. Februar 2013

Mir war mal wieder nach scrappen...

...und das ist dabei herausgekommen: Ein LO über unsere Kiddies, ganz ohne Journaling, da das Bild für sich spricht. Ich mag das Papier so sehr! Auch die Farben (Morgenrot, Aquamarin, Glutrot und Schwarz) mag ich total. Ich hoffe Euch gefällt mein LO auch. 



 


Das wunderschöne Papier, und auch das Embossingpulver in aquamarin findet ihr im neuen

Frühjahr-/Sommerkatalog (ihr wollt den Katalog online sehen, klickt auf den Link)

Wenn ihr einen Katalog "in echt" in Händen halten wollt, meldet Euch einfach, ich schicke Euch gerne einen zu!

Ich wünsche Euch morgen einen guten Start in die neue Woche.

LG, Eure Steffi

Kommentare:

  1. Hallo Steffi,
    ich find das Layout ist toll geworden! Schön mit den Wimpeln aus dem Hearts a Flutter Set und den Herzen.
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi
    Das Layout ist total schön geworden. Die beiden kommen richtig schön zur Geltung.
    Die Idee mit den Girlanden und den extra Hezchen finde ich super ,
    die mopse ich mir mal.
    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen