Samstag, 1. Juni 2013

Immer neue Neuigkeiten...

Im Moment kommen jede Menge Neuigkeiten auf uns zu! Zum einen gibt es im Moment zeitlich begrenzt (oder solange Vorrat reicht) eine Auswahl an Einzelstempeln (diese sind nur in einem Tütchen verpackt und nur als Clearstamps verfügbar). Um den Flyer anzuschauen, klickt bitte auf den entsprechenden Button auf meiner Seitenleiste, oder aber auch HIER.

Dann habe ich noch eine Seite namens "Das Beste aus 25 Jahren" zugefügt, dort findet ihr ein Stempelset bestehend aus einigen der beliebtesten Stempel der letzten 25 Jahre sowie einem nigelnagelneuen Stempel. Um Euch diesen Flyer anzuschauen klickt bitte HIER oder oben auf der Seitenleiste.

Wenn ihr von den hier angegebenen Sachen etwas haben möchtet, könnt Ihr die Sachen bei der Sammelbestellung mitbestellen.

LG, Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen