Montag, 2. September 2013

Teamtreffen bei Helga und Jenni

Ja, Jenni und Helga hatten zum Teamtreffen gerufen und (beinahe) hundert sind gekommen... Ist das irre, oder was???!!! Es war super hammer mega toll! Vielen Dank ihr beiden für Eure Einladung! Es war ein wirklich toller Tag! Auf dem Bild seht ihr übrigens meine Swaps. Ich habe tatsächlich sogar was gewonnen! Unglaublich! Und all die tollen Aktionen, die die beiden Wahnsinnsmädels sich haben einfallen lassen! Grandios!!! Einen ausführlichen Bericht könnt ihr bei Helga lesen!

Liebe Helga, liebe Jenni!
Vielen, vielen Dank für diesen wunderschönen Tag! Kennt ihr noch DalliDalli von Hans Rosenthal? Ich bin der Meinung das war      SPITZEEEE!!!!!

An alle anderen Mädels: Es war schön Euch wiederzusehen. Vielleicht sehen wir uns ja in Köln.


LG an alle, Eure Steffi

Kommentare:

  1. Hallo liebe Steffie

    Danke schön für den schnuckeligen Swap den ich sofort zu Hause abliefern durfte *zwinker*
    Es war schön dich wiederzusehen, wenn auch mal wieder viel zu kurz.
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Na klar kenne ich "Hännschen Rosenthals`- das war Spitze". Und ich kann nur sagen ihr Demos seid Spitze. Mir hat der Tag solchen Spaß gemacht und ich bin stolz zu so einem Team zu gehören.
    Ich freu mich das wir uns bald schon in Köln wiedersehen!
    Dein Swap war toll, aber auch keine Frage da du ja unsere Halloween-Queen bist, und natürlich die beste Bäckerin des Teams!
    LG Helga

    AntwortenLöschen