Mittwoch, 9. April 2014

Schmetterling mit Blumen

 
Heute zeige ich Euch, wie gestern versprochen, was man mit den Blümchen noch so machen kann. Ich war bei der lieben Helga zum Teamtreffen eingeladen und wollte ihr doch gerne eine Kleinigkeit mitbringen. Und auf der Suche danach habe ich den türkisfarbenen Schmetterling entdeckt und wusste SOFORT was ich damit anstellen wollte. Die Farben passen nämlich wie die sprichwörtliche Faust aufs Auge in Helgas Bastelwohnung! Welch einen Schock ich erlitten habe, als sie einen Tag vor dem Treffen von einer Streichaktion in besagter Wohnung sprach, könnt ihr Euch vielleicht vorstellen. Aber die Aufregung war umsonst, denn es wurde kein Zimmer sondern ihre Candy-Bar gestrichen. Puh, noch mal Glück gehabt. Aber zurück zum Schmetterling: darauf habe ich einige der Blümchen verteilt und zusätzlich noch einige selbstklebende Halbperlen. Ach ja, den silbernen Draht habe ich auch noch um den Körper gewickelt, weil ich gerne Fühler haben wollte.

Ich hoffe Euch gefällt der Schmetterling.

LG, Eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen