Mittwoch, 14. Mai 2014

Dekadente Würfel und Schoko-Likör

Im Moment habe ich wieder sehr viel Lust irgenetwas selbst zu machen und dann zu verschenken. Darum habe ich hier mal wieder die dekadenten Würfel und einen Schoko-Likör selbst gemacht. Beides einfach zum Niederknien lecker! Noch nett verpackt (und erst auf dem Weg zum zu Beschenkenden photographiert - beinah hätte ich´s mal wieder vergessen) und zum Empfänger gebracht.


LG, Eure Steffi

Kommentare:

  1. Oh, das sieht ja fein aus!
    Aber was sind denn die Würfel?!? Das sagt mir so gar nichts ....

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Katrin! Vielen Dank! Ich habe diese Würfel schon öfter gebacken, die hab ich mal im www gefunden. Hier http://tortensteffi.blogspot.de/2012/06/hhhmmm.html habe ich einen Post auf meinem Blog, da kannst Du sie dir auch ansehen. Solltest Du noch Fragen haben, immer her damit. :)

      LG, Steffi

      Löschen