Dienstag, 2. September 2014

Monster High Torte

Die Tochter eines befreundeten Paares hatte vor kurzem Geburtstag und steht total auf Monster High. Darum habe ich ihr diese Torte bereitet und zu ihrer Feier mitgebracht:


Von innen sah die ganze Geschichte im übrigen so aus:

Und geschmeckt hat die... hhhmmm. Das Rezept für den Kuchen habe ich übrigens vom "Cake-Boss". Kennt den jemand? Der Mann ist der Hammer! Die Füllung ist einfache weiße Ganache.

LG, Eure Steffi

Kommentare:

  1. Die ist sensationell, meine Nichte würde Augen machen! Ich bewundere immer Frauem die geduldig und lecker backen können. Schade um anzuschneiden! :)
    LG, Justine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Justine! Aber sie ist auch zu schade, um sie verkommen zu lassen und weg zu schmeissen. ;)

      LG, Steffi :D

      Löschen
  2. Sieht super aus, wo finde ich denn das rezept für den kuchen?
    Lg
    Ronja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ronja! Der Kuchen ist ein eingefärbter Spongecake vom CakeBoss, gefunden im www und zwar hier: http://www.cakeboss.com/Cake-Stuff/Recipes/Sponge-Cake
    Gefüllt habe ich ihn nur mit weißer Ganache.

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen