Samstag, 11. März 2017

Du bist allein...

achwas...

Ich versuche mein Englisch zu verbessern und Duolingo sagt mir ganz platt vor den Kopf: DU BIST ALLEIN (unter der Rubrik "Tritt gegen deine Freunde an"
Isch habe gar kein Auto keine Freunde. :)

Tja, so ist das also...

Da muss man dann durch was?!

Als Trost gibts heute mal ein schönes Photo... ich such euch mal was... Sekunde, bin gleich zurück...





Na wenigstens hab ich glücklichen Kaffee :)


gehabt euch wohl, ihr Lieben. :*

Kommentare:

  1. ☕️😀 Verry cool ! Viel Erfolg beim Englisch lernen.
    Lg Helga

    AntwortenLöschen
  2. ☕️😀 Verry cool ! Viel Erfolg beim Englisch lernen.
    Lg Helga

    AntwortenLöschen