Donnerstag, 19. Juli 2012

Viel Glück

war das Motto meiner Swaps für den letzten Teamtreff bei der lieben Jenni.Dazu hatte ich ein paar Fliegenpilz-Kekse gebacken und entsprechend mit Zuckerguß verschönert. Dann habe ich die FliePi's noch nett verpackt und schon konnte getauscht werden.








Und ich möchte, dass ihr Euch jeder imaginär einen Glückspilz mitnehmt. Das soll mein kleines Dankeschön an Euch sein, dass ihr mir die "Stange gehalten habt", auch wenn es hier eine ganze Zeit nichts Neues zu sehen gab. Das bedeutet mir wirklich viel. Habt also ganz herzlichen

DANK!!!

Viele liebe Grüße, Eure Steffi

Kommentare:

  1. oh wahnsinn...sind die schön geworden...ich liebe fliepies und alles was rot-weiß-gepunktet ist....hach....echt klasse.

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,
    deine Glückspilze sind perfekt geworden. So schön akurat. Durfte bei Helga schon deinen Swap bewundern. Mit der Verpackung ein toller Swap.
    Viele Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann den schönen Glückskeks gar nicht auspacken - so schöööööööön! Aber jetzt sehe
    ich ihn ja auf den Bildern so gut und erfreu mich noch mehr daran.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  4. @all: viel Dank für Eure lieben Kommentare! Eure Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Mann, hast Du Dir viel Arbeit gemacht...
    Sind die süß!
    LG Bettina und Maria

    AntwortenLöschen