Mittwoch, 27. Juni 2012

Findungsprobleme

ja, ich habe im Moment Probleme mich selbst zu finden. Irgendwie sitze ich hier vor meinen tollen Bastelsachen (jaja, das böse Wort mit "B"...) und nix fluppt. Meine Muse hat sich scheinbar auch aus dem Staub gemacht. Ich habe im Moment das Gefühl ich bin von der Frühjahrsmüdigkeit ins Sommerloch gerutscht. Und nun befürchte ich, dass ich von besagtem Sommerloch nahtlos in eine Herbstdepression rutsche und dann in Winterschlaf falle. Was ist denn bloß los??? Geht es sonst noch jemandem so? Oder liegt es daran, dass ich jetzt seit zwei Wochen kein Fleisch mehr esse und mein Körper sich umstellen muss? Ich könnte den ganzen Tag nur schlafen... Ach, ich weiß auch nicht...

Wir werden sehen. Nur den Kopf nicht hängen lassen. Irgendwie und irgendwann wird das schon wieder.

Ich wünsche Euch (und mir) jede Menge Kreativität. Wir lesen uns. Haltet Euch tapfer.


Es grüßt Euch ganz lieb, die Steffi

das ist übrigens unsere Elli, die Euch auch grüßt :)

Kommentare:

  1. Hallo Steffi du brauchst einfach mal eine Pause.Bei deinem turbulentem Alltag ist man auch mal ausser gefecht gesetzt.Deine Muse ist im Sommerurlaub und den brauchst du auch ganz dringend.Ich drück dich ganz fest .Ganz liebe Grüsse deine Nachbarin.

    AntwortenLöschen
  2. Manchmal brauchen gute Ideen auch Zeit zum reifen, geniess den Sommer, geh Radeln oder mit Elli spazieren und vor allen Dingen keinen Streß!!!
    Die Kreativität kommt wieder und wenn der Kopf platzt vor Ideen, geht man manchmal ja auch in die Verweigerung. Vielleicht hast Du kein Kreativloch sondern einen Kreativboom und Dein Körper will deshalb einfach nur schlafen. Maybe, egal....lebe im Jetzt und Hier!!!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  3. Na dann wird es Zeit dass du mich mal wieder besuchst und gemeinsam verleben schöne,kreative Stunden.Du wirst sehen das hilft!
    GLG Helga

    AntwortenLöschen
  4. Euch Dreien einen ganz lieben Dank! Fühlt Euch ganz fest gedrückt von mir!!!

    AntwortenLöschen
  5. Generally I don't read article on blogs, however I wish to say that this write-up very compelled me to check out and do it! Your writing taste has been surprised me. Thanks, quite great article.
    Here is my web-site :: Letsplanmywedding.Com

    AntwortenLöschen