Freitag, 19. Oktober 2012

Explosion-Box

für ein (imaginäres) Baby. Ich wollte so eine Box mal ausprobieren. Und das kam dabei heraus:










Ich hoffe Euch gefällt meine Box. Ich wünsche Euch jedenfalls ein wunderschönes Wochenende!


GLG, Steffi

Kommentare:

  1. Super schöne tolle Box!
    Mir gefallen die Farben unheimlich gut! Dann noch ein bisschen Baby-Inhalt und schon kann die Babyshower losgehen :-)
    Liebe Grüße und danke für die tolle Inspiration!
    Shana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Shana!

      Vielen Dank für deinen netten Kommentar! :)

      LG, Steffi

      Löschen
  2. What's up mates, its impressive article on the topic of educationand fully explained, keep it up all the time.

    Feel free to visit my site payday advance

    AntwortenLöschen