Montag, 15. Oktober 2012

Schokoladen-Verpackung...

... und zwar mal wieder meine Lieblingsverpackung. Alle Materialien sind SU, außer das schokobraune Band rundrum, das ist noch aus altem Bestand. Nicht sichtbar auch den Bildern ist das Geld, das ich nachträglich noch auf der Tafel befestigt habe. Denn das Geld einfach so verschenken, mag ich nicht. Ich hoffe Euch gefällt was ihr seht.




Es grüßt Euch, die Steffi    :)

Kommentare:

  1. Hallo Steffi die Verpackung sieht super aus.Vorallem Das Stempelset welches du dafür benutzt hast.Hab ja das gleiche oder das selbe?Keine Ahnung auf jedenfall gefällt mir deine Verpackung sehr gut.Ganz liebe Grüsse bis morgen.Tamara

    AntwortenLöschen
  2. Deine Schokoladenverpackung ist sehr geschmackvoll. das Set ist ein Allrounder.
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ist die Verpackung schön geworden. Liebäugle ja schon lange mit dem Set, aber nun weiß ich, das MUSS ich haben. Danke für deine Inspiration.

    LG anke

    AntwortenLöschen