Mittwoch, 2. Januar 2013

Ich wünsche Euch ein Frohes Neues Jahr 2013

Ich hoffe, Ihr seid alle gut ins Neue Jahr gekommen. Wir haben eine wundervolle Silvesternacht bei lieben Freunden von uns verbracht. Wir haben noch bis morgens um halb sechs zusammengesessen und haben Karten gespielt. Es war toll! Dann sind wir nach kurzem Schlaf und einem leckeren Frühstück langsam in heimische Gefilde aufgebrochen. Eigentlich haben sich unsere Freunde für diese schöne Zeit das unten stehende dicke Dankeschön verdient, aber ich hatte dieses Dankeschön schon im letzten Jahr einem anderen lieben Freund von uns zukommen lassen, da er uns (wie immer) mal wieder tatkräftig ganz großartig geholfen hat.



Manchmal müsste man öfter mal "Danke" sagen. Und ich möchte das heute mit diesem Post auch einmal machen.

DANKE!!!
An all meine treuen Leser, all meine Mitglieder (ich heiße Euch alle herzlich Willkommen), alle die sich mal hierher verirren (und vielleicht auch bleiben), alle die kommentieren, alle stillen Leser, und überhaupt an alle,die das hier lesen sollten. Ihr alle seid der Grund, dass ich immer wieder Spaß und Freude daran habe hier einen Teil meines Lebens mit Euch zu teilen.    D A N K E



LG, Eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen