Montag, 25. November 2013

Die versprochenen vier Projekte

vom vergangenen Freitag. Auf dem Tag seht ihr ganz oben auf dem Weihnachtsbaum meinen ersten hangeschnitzten Stempel aus einem Bleistiftradiergummi. Auf diese Möglichkeit wurde ich von der lieben Frau Pauli hingewiesen und war gleich kreativ begeistert.




Diese vier Projekte konnten gegen einen kleinen Obulus gestaltet werden, der dann einem Projekt der Kirche zu Gute kam. Eine tolle Sache, die jährlich gerne von der Gemeinde genutzt wird.
Ich hoffe, Euch gefallen die Sachen, ich hatte den Eindruck die Weihnachtsbaumkarte und der Flaschenanhänger kamen am Besten an.
Es war ein sehr schöner Nachmittag, an dem ich viele liebe Menschen kennengelernt habe und mit Ihnen ins Gespräch gekommen bin. Es ist doch immer wieder phantastisch zu erleben, wie sehr Kreativität Menschen einander näher bringen kann.

Es grüßt Euch ganz lieb, die


Steffi

1 Kommentar:

  1. Alles ist einfach toll! Genialle Idee mit diesem Weihnachtsbaum!:) Lg

    AntwortenLöschen