Dienstag, 5. November 2013

Ein kleines Dankeschön

für die liebe Tamara und ihre Lieben musste her. Wir treffen uns einmal im Monat jeweils abwechselnd bei Ihnen oder bei uns und bekochen uns gegenseitig. Gleichzeitig sparen wir etwas Geld um irgendwann mal einen Kurztrip zusammen zu unternehmen.

 Dieses Mal war Tamara halt wieder an der Reihe und darum habe ich ihr eine Packung Milka nett verpackt. Tamara hat uns dann mit suuuperleckeren Folienkartoffeln mit Spinat (ooohhh wie waren die lecker!), für die Fleischesser Hähnchenbrust, für die Vegetarier vegetarische Schnitzel, zwei verschiedene Salate und Pilzen verwöhnt. Zum Nachtisch gab es eine wunderbare Mischung aus roter Grütze (die ich eigentlich nicht mag, aber diese war wirklich lecker), Mascarpone und Gewürzspekulatiusbröseln (die ich supergerne mag).
Es war ein rundum gelungener Nachmittag und wir sind mehr als gut gesättigt und glücklich nach Hause gegangen.

Liebe Tamara! Vielen Dank nochmal dafür! Es war wirklich schön!

Ich grüße Euch ganz lieb,

Steffi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen