Montag, 27. Januar 2014

Nachtisch!!!

 Auch den habe ich in einer Zeitschrift entdeckt! Und auch nachgemacht! Das ist eigentlich nur ein Pudding in den Geschmacksrichtungen Schokolade und Erdnussbutter. Probiert habe ich den Nachtisch, nur konnte ich ihn nicht essen. Nein, nein, nicht dass er nicht lecker war, aber ich mag gar keinen PUDDING... Mochte ich noch nie, werde ich wahrscheinlich auch nicht mehr. Ich mag einfach die Konsistenz irgendwie nicht... Aber das ist war ja auch nicht wichtig, wichtig war, dass es den anderen geschmeckt hat. Und ich hoffe das hat es.
Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche! Haltet Euch tapfer!

Ihr wisst ja, Montag Morgen, acht Uhr und die Woche nimmt kein Ende.

LG, Eure Steffi

Kommentare:

  1. Schaut auf jeden Fall nett aus, so mit den verschiedenen Schichten. Ist der Nachtisch denn gut angekommen?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe(r) Dominik! Ja, der Nachtisch ist bei denen, die denn Pudding mögen gut angekommen! Danke für Deinen netten Kommentar!

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen