Freitag, 24. Januar 2014

Schnelle Einladungskarten

Wie ich Euch ja gestern versprochen habe, zeige ich Euch heute besagte Einladungskarte, die wirklich schnell gemacht ist:


Ich habe den Einladungstext auf eine DIN A6-Karte gedruckt und die Rückseite (oder ist es doch die Vorderseite?) mit Stempeln aus verschiedenen Stampin' Up!-Stempelsets verschönert. Auch hier kam wieder das karierte türkise Washi-Tape zum Einsatz, das tatsächlich nicht von Stampin' UP! stammt. (Danke für die Info, liebe Helga!!! :* )

Verwendet habe ich die Farben Wassermelone, Jade und Savanne. Passen doch gut zusammen, findet ihr nicht auch?!

Und die Karten sind wirklich schnell gemacht. Und wie ich finde auch sehr wirkungsvoll. Ich hoffe sie gefallen Euch auch.


Liebe Grüße, Eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen