Samstag, 19. März 2016

Minion-Törtchen

Unser Töchterchen steht total auf die Minions und hat sich für Ihren 14. Geburtstag (der schon im Dezember war) eine Minionstorte gewünscht. Und wie das halt so ist: ihr Wunsch ist mir Befehl :)

Allerdings habe ich an diesem Abend und dem darauf folgenden Morgen etwas gelernt: trink keinen Alkohol (auch wenn die Stimmung noch so toll ist), wenn Du noch bis nachts eine Torte machst und du morgens früh aufstehen musst, weil Du den Besuch für 11 Uhr zum Brunch eingeladen hast... DAS verträgt sich nicht. (Vor allem, wenn man zu blöd ist seinen Wecker richtig zu stellen) ;)

Aber da ich schlecht darin bin solche Sachen zu lernen, wird mir das sicherlich wieder passieren :)

Egal. Das Törtchen hat unserer Tochter gut gefallen. Vielleicht gefällt es Euch ja auch?!



Nur zur Info: Der Alkohol war "Sheridan's". Kennt den jemand? Der ist sooooo lecker! (Wenn man denn Kaffee mag...)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen