Freitag, 19. August 2016

Schon wieder Geburtstag...

... ja ich weiß auch nicht... bin ich zu langsam für die laufende Zeit? Im Moment hab ich das Gefühl wir hangeln uns von Geburtstag zu Geburtstag. Jetzt war unser Neffe dran, der allen ernstes schon 22 geworden ist... ich kann mich noch gut daran erinnern, wie der kleine Kerl das Licht der Welt erblickt hat. Hah, der "Kleine"... ganz schön groß ist der geworden! Überragt mich bei weitem, aber das ist ja auch nicht schwer... (lach).
Da mir partout nichts für eine Karte für ihn einfallen wollte, hab ich mal wieder bei Pinterest gestöbert. Und dort fiel mir eine Karte auf, die ich kurzerhand nachgewerkelt habe. Sehr nützliche Dienste hat mir dabei die Silhouette geleistet. So langsam, aber sicher werden das dazugehörige Programm und ich Freunde. Also gute Bekannte bis jetzt, aber es wird! Hier mal die Karte:

Ich fand die total witzig und wusste, dass sie unserem Neffen auch gefallen würde. Und das hat sie auch getan. Bemerkung von ihm: "Wackelaugen sind immer gut." :)
Ja, der Meinung bin ich auch.

Ach ja, wegen des Hobbyplotters fällt mir nochwas ein. Schau doch morgen wieder vorbei und ich zeige Dir, was ich damit noch gemacht habe... Ansonsten wünsche ich Dir noch einen schönen Freitagabend und freue mich, Dich morgen hier wiederzutreffen.

Bis dahin, liebe Grüße,

Deine Steffi :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen