Samstag, 7. Januar 2012

Guck Guck...hier ist Elmo!

 Ja, Elmo, den wollte unsere Nichte zum Geburtstag haben. Leider ist  mir der Kuchen etwas "angekokelt", darum musste ich ihn etwas kleiner schneiden. Aber geschmeckt hat er trotzdem phantastisch. Normalerweise mache ich ja immer den Eierlikörkuchen von der Tortentante, aber diesmal habe ich statt Eierlikör Bai*eys genommen und noch Kakao zugefügt. Statt der Mandarinen-Sahne-Füllung, habe ich dieses Mal Erdbeer-Sahne gemacht. Und ich kann nur sagen: LECKER!!!
 Beim Stöbern im www nach einer Elmotorte habe ich mal wieder eine neue Technik entdeckt, die ich beizeiten UNBEDINGT mal testen muss. Das Ergebnis werde ich Euch dann wohl auch hier präsentieren...
Ich hoffe der Elmo gefällt Euch.

Es grüßt Euch ganz lieb, die Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen