Mittwoch, 15. Februar 2012

Die liebe Frau Timtam

wollte gerne mal wissen wie man eine Criss-Cross-Karte macht. Und so habe ich ihr und noch ein paar anderen lieben Mädels (*huhu* und *winke* an Christiane, Silke, Patricia und Dolores) das heute mal gezeigt. Es war ein schöner Nachmittag mit Euch, auch wenn Tamara immer wieder zu viel quatscht und mit dem "Arbeiten" gar nicht hinterherkommt (*schimpf* und böse den Zeigefinger schwing, hihihi, - nein, war ein Scherz!) Es war wirklich schön! Ich hoffe ich konnte Tamara zeigen, dass auch diese Art von Karte ganz einfach ist. Man muss nur wissen wie es geht.
                             
Ich hoffe Euch anderen gefällt die Karte auch!


LG, Eure Steffi

Kommentare:

  1. HAHAHAHA......Ich weiss ich quatsch mich nochmal um meinen verstand.Aber ich habe gestern so einen Spass gehabt.Es war wunderschön.Wie immer habe ich mein Projekt nicht fertig doch das wir zusammen gesessen haben war doch super.Ich drück dich.Ich habe mir die Karte nicht soooo schön vorgestellt.Echt total super Steffi.Deine ideen sind immer, immer superklasse. LG Tamara

    AntwortenLöschen
  2. Guten Abend, liebe Steffi!!!

    Das war so ein schöner Nachmittag mit Dir und den Mädels!!! -schade das die Zeit immer wie im Fluge vergeht ...
    Ich hatte -wie immer mit Dir- super viel Spaß und bin soooo begeistert von deinen Ideen und Werken!!!
    Danke dafür!! Fühl Dich gedrückt!!!

    Bussi von Silke

    AntwortenLöschen