Freitag, 24. Februar 2012

Einladung zur Konfirmation

Unser Sohn wird in diesem Jahr konfirmiert. Darum dreht sich in meinem Kopf scheinbar gerade alles. Darum ist es leider auch gerade etwas ruhiger auf meinem Blog. Ich hoffe, ihr könnt mir das nachsehen. Wenn ich das Grobe erst mal "gestrickt" habe, wird es wohl wieder besser. Zumindest haben wir jetzt schon mal einen Raum. Und das ist ja schließlich das wichtigste, nicht wahr?!

Aber jetzt zurück zum Titel, ich wollte Euch mal die Einladungskarten zeigen, die ich heute fertig gestellt habe.

Meinem Sohn gefallen sie gut, ich hoffe Euch gefallen sie auch.

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende.


Eure Steffi

Kommentare:

  1. Ich finde sie sehr kreativ - Konfirmation ist eines der schönsten Feste überhaupt. Bin auf deine weiteren Ideen gespannt.

    GGLG heidrun

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heidrun! Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich habe da schon ein paar Sachen im Kopf, die aber noch auch ihre weitere Entwicklung warten, aber ich werde Euch daran teilhaben lassen.

    Viele liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi diese Karten sind wirklich wunderschön geworden.Die Idee ist nicht so altbacken sondern passt richtig zur Zeit.Wirklich toll.Ich Drück dich .LG Tamara

    AntwortenLöschen