Mittwoch, 26. September 2012

Allgemeine Verkehrskontrolle

... Führerschein und Fahrzeugschein hätte ich gerne. So wurde ich in der Nacht von Samstag auf Sonntag in der vorletzten Woche von einem Polizisten begrüßt. Wir (GöGa und unsere beiden Kiddies) waren auf dem Weg von der Geburtstagsfeier meines Schwagers (er hatte in seinen 40. Geburtstag reingefeiert) nach Hause.  Ca. 2 Minuten vor zuhause wurde ich also freundlicherweise rechts raus gewinkt. Leider hatte ich mein Portmonee nicht dabei, also auch keinen Führerschein. Und wie sagt man: "ehrlich währt am längsten" - habe ich dem netten Polizisten das auch gleich erzählt und wo wir herkamen. GöGa hat ihm noch den Fahrzeugschein angeboten, den wollte er aber nicht, sondern schaute nochmal nach unseren auf dem Rücksitz schlafenden Kindern. Dann sagte er zu mir: "Und die Kinder sind auch wahnsinnig müde, was?! - Na dann, gute Weiterfahrt." Ich war echt platt und hab mich ganz nett bei ihm bedankt. Das war doch wirklich großartig von ihm, nicht wahr?!

Am nächsten Tag sind wir aufs Mekka gefahren und dort habe ich diesen phantastischen Kenny K. Stempel gefunden. DER musste mit. Und somit hatte ich heute sogar eine Geschichte zu meiner Karte.

Es grüßt Euch ganz lieb,


die Steffi

1 Kommentar:

  1. Hallo Steffi der sieht ja Hammermässig aus.Ist ja echt ein Knaller.Als einfacher Stempel sehr toll aber in Farbe Coloriert echt Super.Ganz liebe Grüsse ich drück dich Tamara

    AntwortenLöschen