Freitag, 28. September 2012

happy BOO!

from me to you...
Lange ist es ja nicht mehr hin, dann ist wieder Halloween. Da musste ich mal ein bisschen mit den neuen Stempelchen von SU spielen. Das Band ist aus dem Jahreszeitenkatalog, das habe ich mit dem Stempelkissen "beschmiert" und dann mit dem Booo-Stempel verziert. In grau den Hintergrund auf flüsterweiss gestempelt und das Spinnennetz noch einmal in schwarz aufgestempel, ausgestanzt (mit der neuen, kleinen Wellenkreisstanze) und mit Abstandspads aufgeklebt.

Danke fürs Anschauen!

Liebe Grüße, Steffi

Kommentare:

  1. Jetzt gehts los mit gruselig....Ich hab auch so ein Set, nur die arge Befürchtung, dass ich es bis Halloween nicht finde, es ist in irgendeinem Karton;(((

    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  2. Happy Boo right back at you.
    Great card
    Hugs
    Linda

    AntwortenLöschen