Montag, 6. Januar 2014

Eine Karte für die liebe Arbeitskollegin

Ja, das Jahr geht schon wieder geschäftig los. Ihr Geburtstag ist zwar erst am 14. Januar, aber was fertig ist, ist fertig (sonst gibts bei mir ja immer nur den "letzten Drücker", ABER Neues Jahr, neues Vorhaben). Ich habe noch eine Karte gemacht, für die liebe Tamara, aber die kann ich heute noch nicht zeigen, die zeig ich Euch morgen, denn dann hat sie sie schon bekommen ;)

Hier also die Karte:


Ich hoffe sie gefällt Euch. Es ist bis auf das karierte Washitape (glaube ich) alles Stampin' Up.

LG, Eure Steffi

1 Kommentar:

  1. ... es ist alles von SU bis auf das karierte Designerband;) und du hast ein zauberhaftes Kärtchen gemacht.
    Schön mal mit den Sternen auf den Wimpeln denn Sterne gehen immer - auch nach Weihnachten.
    LG Helga
    PS: Liebe Grüße an Tamara

    AntwortenLöschen