Freitag, 4. Februar 2011

Freitagsfüller

1.   Hallo Frühling! Wo hast Du Dich versteckt und wann läßt Du Dich endlich blicken....
2.  Abnehmen kann ich,  aber nur wenn wenn ich gut drauf bin.
3.    Eigentlich könnte ich mal wieder eine Party mit guten Freunden vertragen.
4. Ich erhalte gern gute Nachrichten. (wer nicht?!)
5.   Im Kino habe ich kürzlich viel gelacht.
6.  Immer eingespannt zu werden um Probleme anderer Menschen klären zu müssen,  finde ich (zurzeit) ganz furchtbar.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das böse Wort mit "B" , morgen habe ich ein leckeres Essen mit meinem Schatz geplant und Sonntag möchte ich mich überraschen lassen, was der Tag so bringt !

Wollt ihr auch mitmachen? Dann guckt mal HIER. Viel Spaß und ein schönes Wochenende wünscht Euch die



Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen