Montag, 21. Februar 2011

"Heiße" Geburtstagskarte

Heute gibt es mal eine Männerkarte. Ich finde die Motive von Kenny K sowas von toll! Also musste ich es einfach versuchen. Und da die Männer in meinem Umfeld viiiel Verständnis haben, vertragen die auch "solche" Karten. Und mir gefällt das Mädel einfach.
Ach, ihr wollt sie auch sehen, sekunde... hier kommt ein Bild, oder auch zwei ;)


ok, ok, ich geb's zu, zunächst war ich skeptisch... digitale Stempel... ABER, ich muss gestehen, es ist schon g**l, wenn du dir aussuchen kannst wie groß das zu colorierende Motiv sein soll. In diesem Fall ist die Karte 6 x 6 ". (Coloriert habe ich übrigens mit geruchlosem Terpentin und Polychromos (my favourite ones))

So, ihr Lieben, habt noch eine schöne Woche,


Eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen