Freitag, 8. April 2011

Freitagsfüller

Ihr kennt mittlerweile bestimmt alle den Freitagsfüller der lieben Barbara - wenn ihr auch mitmachen wollt, dann bitte hier entlang. Hier kommt mein Freitagsfüller:

1. Ich bin so schrecklich müde... wann hört diese Frühjahrsmüdigkeit auf? .
2. Ich mache mir einfach viel zu viele Gedanken, oder nicht ?
3. Osterdekoration ist so gar nicht meine... da tue ich mich echt schwer mit .
4. Bei Freundschaft, da kommt es auf die Qualität an.
5. Gerade gestern habe ich mich wieder über mich selbst geärgert.
6. Wie jemand aussieht ist ganz unwichtig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Elternstammtisch , morgen habe ich den Besuch auf dem Geburtstag unserer Nichte geplant und Sonntag möchte ich einfach mal gar nichts machen !

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, ihr Lieben.

Eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen