Dienstag, 12. April 2011

Osternestchen

Ich habe mir gedacht, dass ich den Leutchen in meinem Gebärdesprachenkurs so direkt vor den Osterferien mal eine Freude machen könnte (und unserem Lehrer natürlich auch). Also habe ich kleine Osternestchen gebastelt (die Großen hab ich für die Kiddies auch schon fertig...) und die kleinen, bunten Pralinen da hinein gelegt. Sahen wie kleine Eierchen aus. Zum Vergleich habe ich aus Jux auch mal ein normal großes Hühnerei (ausgeblasen) hineingestellt, damit ihr eine ungefähre Vorstellung davon bekommen könnt, wie groß (oder auch klein) die Dingerchen sind.


Die Beschenkten haben sich sehr gefreut und zum Teil wurden die Pralinen gleich verputzt.

Ganz liebe Grüße schickt Euch die



Steffi

1 Kommentar:

  1. Hallo Steffi während wir Telefonieren schreib ich dir mal wie süss deine Körbchen sind .Lg Tamara

    AntwortenLöschen