Montag, 4. April 2011

Mal wieder eine Karte zum Geburtstag

 Diesmal für eine meiner anderen Arbeitskollegin, schlicht, aber (wie ich finde) trotzdem schön, aber seht selbst:
 









Wie ihr sicherlich gleich festgestellt habt, ist das Label die neue Stanze für die Big Shot von Stampin Up. Darum gibt's die Karte auch erst so spät.
Ich hoffe sie gefällt Euch. Über Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Viele liebe Grüße, Eure Steffi

Kommentare:

  1. Hallo Steffi,da bin ich wieder.Die Karte ist wunderschön.Das ist richtig was für Mädchen.Ich bin dem Pinktick verfallen.Auch die kleinen Akzente die du gesetzt hast mit den Glitzersteinen wirken sehr schön dezent.Wann hab ich nochmal Geburtstag.Das dauert ja noch .Naja.Drück Dich ganz fest Tamara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,
    Deine Karte finde ich superhübsch. Auch ich mag zur Zeit pink, mochte ich früher eher nicht. Raffiniert mit den Glitzersteinen...
    Der Prägefolder ist auch klasse. Verrätst Du mir, wo es den gibt/wie er heißt?
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Toll, was du mit der Prägeschablone gemacht hast, ich hab die auch im Schrank, aber ganz weit hinten, da ich einfach dachte, die sieht nur im Winter gut aus. Du belehrst mich eines Besseren :) Und die Karte ist klasse! Lg Petra

    AntwortenLöschen
  4. Danke für eure lieben Kommentare! Ich habe mich sehr gefreut!

    LG, Eure Steffi

    AntwortenLöschen