Sonntag, 10. April 2011

Was ist das?






















na, habt ihr es erraten????






Richtig! Das ist meine zweite "Schalke"-Torte. Die hat unsere Nichte zu Ihrem 16. Geburtstag bekommen. Die fährt schon mal zum Stadion sich das Training ansehen. Und sie steht auf Manuel Neuer ;).

Hier zeig ich euch das gute Stück noch mal im Ganzen:





Ich wünsche Euch noch eine schönen Sonntagabend. Laßt den Start in die neue Woche ruhig angehen.


Viele liebe Grüße,


Eure Steffi

Kommentare:

  1. Hallo Steffi,
    Schalke-Fan bin ich zwar nicht, aber die Torte würde ich zu gern probieren...
    So viel Arbeit und schwupp - ist sie weg.

    LG bettina
    www.bestempelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Mir als Schalke Fan geht bei so einer Torte das herz auf...mal wieder herrlich die Torte , wie die Erste....

    Liebe Grüße und bis bald mal...

    Ulli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi!
    Die Torte ist richtig toll geworden!
    Liebe Grüße Geli

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Kriegst du das auch für einen Bayern-Fan hin;))
    LG Helga

    AntwortenLöschen