Freitag, 5. August 2011

Für die liebe Helga


gab's zu Ihrem Geburtstag neben einem Geschenk natürlich auch ein Kärtschen. Und da hab ich doch ganz einfach und frech mal bei der lieben Helga abgeguckt! Denn ich war sowas von begeistert von ihrer Karte und Helga war so lieb, dass ich bei meinem letzten Besuch bei ihr mir ein paar Stempelabdrücke machen durfte, dass ich nicht umhin kam mir auch die Idee mitzuschnappen.(Ich hoffe das ist Dir recht, liebe Helga). Aber nun zu meiner abgeguckten Variante:







Ich hoffe die beschenkte Helga hat sich gefreut und die beklaute Helga ist mir nicht bös.;)

Es grüßt Euch ganz lieb, die Steffi

1 Kommentar:

  1. Von wegen böse!Ich find's toll was du daraus gemacht hast. Die Idee den Blumentopf so plastisch aufzukleben ist genial.
    LG Helga

    AntwortenLöschen