Montag, 29. August 2011

Zuerst schaut es so aus:

danach dann so:

und dann so:


und wenn ich dann mit denen fertig bin, sehen die auch schon mal so aus:



und wenn man dann noch Lust hat die zu verpacken dann sehen sie so aus:
und nochmal von nahem:

Ich hoffe Euch gefallen meine Cake-Pops.


Jetzt müssen wir nur noch drei mal schlafen, dann wissen wir endlich welche Artikel auf der Liste der letzten Gelegenheit von Stampin Up sind. Und dann heißt es: schnell, schnell bestellen, denn es gilt "nur solange der Vorrat reicht"!


Es grüßt Euch ganz lieb, die


Steffi

Kommentare:

  1. Und die "Dinger" waren wieder "sau lecker", und fast zu schade um hinein zu beißen.
    Danke nochmal dafür! LG Helga

    AntwortenLöschen
  2. @Helga: Sehr gern geschehen. Ganz liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ja, du hast wie immer Recht, Helga;)...wir haben unsere leider auch schon verputz, obwohl ich eins *fürimmer* behalten wollte;)....Danke nochmals, liebe Steffi!!!

    AntwortenLöschen