Mittwoch, 31. August 2011

"t 4 you"

Ich bin Euch noch meine Swaps schuldig und das geht natürlich nicht.
 Ich habe versucht diese kleine Ah*i-Brause-Stückchen irgendwie nett zu verpacken. Aber die alle einzeln in Papier einwickeln?!?!?!? Nicht meins. Ich mag zwar kniffelige Arbeit, aber das ganze dann 60 mal... nicht mit mir :) Ich habe einige Zeit lang herumprobiert und dabei sind diese Teebeutelchen rausgekommen. Einfach 2 x mit der großen Tag-Stanze ausstanzen, oben zusammenkleben und mit einer kleinen Tackerklammer zusammenheften. (natürlich nicht vergessen das Band mit einzukleben und zu heften.) Die "Teebeutel" noch rundherum inken und mit einem kleinen Stempel verschönern. Am anderen Ende des Bandes noch mit der ovalen Stanze ein Teil in weiß ausstanzen und mittig zusammenfalten und auch festkleben. Entsprechend der Papierfarbe ebenfalls inken und nett beschriften. Mir gefiel "t 4 you" als Wortspiel gut. (ICH LIEBE ENGLISCHE WORTSPIELE) Und so sind die kleinen Swaps schon fertig.

Hier noch ein paar Photos!




LG, Eure Steffi

Kommentare:

  1. Deine Teebeutelchen gefallen mir sehr gut.

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi deine Teebeutel sind der Knaller.Das ist so eine geniale Idee.LG Tamara

    AntwortenLöschen