Dienstag, 13. September 2011

Mekkaausbeute 2011

Am Sonntag war ich mit vier ganz lieben Mädels auf dem Mekka in Hagen. Das war wie immer wieder ein toller Tag. Allerdings mussten wir erschrocken feststellen, dass wir tatsächlich 3 Euro Parkgebühr zahlen mussten. Das gabs bislang noch nie!!! Und das zum 20. Mekka.... eigentlich fast unverschämt, oder?! Aber egal. Das Mekka gehört für mich im Jahr einfach dazu. Ich habe auch ein paar liebe Mädels getroffen, winke winke an Helga, Andrea, Sabine und Ute. Es war wirklich schön mit Euch zu quatschen. Und dann hatte ich noch eine Begegnung der besonderen Art für mich. Es gab da einen Stand "Michael Strong Rubberstamps". Irgendwie kam mir der Name merkwürdig bekannt vor... Und dann bin ich hingegangen, hab mir den Mann genau angesehen und dann mit dem Finger auf ihn gezeigt und gesagt: "Now I know who you are!" Er guckte mich ganz erschrocken an, mit einem RIESEN Fragezeichen über seinem Kopf. Dann ich wieder: "You have been in the www a few years ago... every friday... on web tv... but I don`t know the name." - (Hat jemand von Euch eine Ahnung was ich meine?) Und er sagte: "Oh, yes, you mean "ScrapbookLounge". Und jaaaa, genau das war es. Kennt jemand von Euch noch die ScrapbookLounge? Da wurden immer Freitags neue Inspirationen in Filmen online gestellt. Eine wahre Fundgrube an Ideen. Das war immer mein erster Weg nach der Arbeit. PC an, ScrapbookLounge gucken. Wahnsinn so jemanden mal im wahren Leben zu sehen und sich mit ihm zu unterhalten. Wir haben dann noch kurz gequatscht, tja und dann bin ich weiter. War aber schon cool. So, jetzt hab ich aber genug gequatscht. Jetzt zeig ich Euch noch schnell meine Ausbeute und dann gehts ins Bett.
Also ihr Lieben, ich wünsche Euch eine gute Nacht. Eure


Steffi

Kommentare:

  1. Ja, Scrapbooklounge!!! Trisha Morris und Judi von Judikins. Hach ja die alten Zeiten. Der blöde Ansager, an den kann ich mich auch noch erinnern. Bald soll es ja wieder ein Craft/Scrapbook TV geben. Da bin ich mal gespannt drauf. Deine Ausbeute sieht gut aus!!!Viel Spaß damit.

    AntwortenLöschen
  2. @Cathi: Ach, das freut mich aber, das sich außer mir noch jemand daran erinnern kann. Bist Du wohl so lieb und läßt es mich irgendwie wissen, wenn es da tatsächlich was neues geben sollte?! Ich fand die Ideen und Anregungen immer toll!

    Es grüßt ganz lieb, die Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hi Steffi, schön das ich Dich getroffen habe und Danke für den Tipp! Ja ich hab' den Mann auch gleich erkannt nur die Sachen von denen fand ich jetzt nicht so ansprechend. Früher hat der doch immer so schöne Schachteln...gewerkelt, die Ideen fand ich gut!

    AntwortenLöschen