Freitag, 9. September 2011

Freitagsfüller

Lange schon nicht mehr mitgemacht, aber heute wieder, beim Freitagsfüller der lieben Barbara. Wollt ihr auch  mitmachen? Dann besucht sie doch einfach HIER


1. Kürbisse brauche ich wie in jedem Jahr zum Schnitzen für Halloween .
2. Manchmal stehen komische Menschen  vor mir.
3. Als ich 10 Jahre alt war hatte ich bereits Gewichtsprobleme .
4. Im Moment herrscht Ordnung im Bastelzimmer neben mir auf dem Tisch.
5. Wenn ich leben könnte wo ich wollte wäre das in Amerika  .
6. Lieber September, bitte entpuppe dich als wunderschöner Herbstmonat! (Ich liiieeebe den Herbst)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich einen schönen Bowlingabend geplant und Sonntag möchte ich mit ganz lieben Mädels (winke-winke) nach Hagen aufs Mekka!

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende. Bleibt mir gewogen.

LG, Eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen