Montag, 26. September 2011

Hexenbeine

stehen jetzt schon auf meinem Regal. Ich habe mir vor geraumer Zeit einige Blanko-Lichttüten gekauft, die bislang noch ganz "jungfräulich" in meinem Regal vor sich hinvegitiert haben. Aber das hat sich (zumindest für eine von ihnen) jetzt geändert. Ich habe doch von der lieben Helga zu meinem Geburtstag wundersüße Stempel bekommen. Und die Hexenbeine gefallen mir so gut, die musste ich auch größer haben. Also habe ich den Bleistift geschwungen und habe die Beine "vergrößert" und auf die Tüte übertragen. Zum Größenvergleich habe ich mal ein Teelicht daneben gelegt.
 Ich hoffe Euch gefällt die Tüte.

Liebe Grüße, Eure Steffi

Kommentare:

  1. Wow, die hast du aber supergut hinbekommen!
    Wann steigt die Halloweenparty ,wo man die tolle Tüte bewundern kann?
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  2. BOO Steffi echt spitze.Das ist als wenn du die Beine Kopiert hättest.Mensch du hast soviele verschiedene Talente.Egal was du machst ob Backen Kochen Malen oder Scrappen alles ist immer total schön und lecker.Ich drück dich.LG Tamara

    AntwortenLöschen