Mittwoch, 28. März 2012

Noch mehr Osterüberraschungen

Ich habe noch ein paar Kinder, die jedes Jahr zu Ostern und zu Nikolaus eine Kleinigkeit von uns bekommen. Und in diesem Jahr gibt es für jeden ein Häschen und eine kleine Pillowbox mit ein wenig Süßkram gefüllt. Für die Mädels mit Blümchen am Namenstag, für die Jungen ohne.

Die Höhe der Pillowboxen ist doch wohl der Knaller, oder nicht? Habt ihr gesehen, wie süß die Hasis über der Schachtel hervorgucken?! Wie dafür gemacht, oder?!


Ich grüße Euch ganz lieb, Eure

Steffi

Kommentare:

  1. Das sieht so entzückend aus! Tolle Geschenke!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Steffi,
    das sieht ja klasse aus, tolle Idee, gefällt mir sehr gut!!!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Steffi,
    das sieht ja klasse aus, eine tolle Idee, gefällt mir gut!!!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen