Samstag, 31. März 2012

Geburtstagskärtchen

Ich habe auf der Creativa bei der lieben Diana wunderschöne klitzekleine Stempelchen gekauft. Ich finde die sowas von schööön. Manchmal hat man ja wirklich nur wenig Platz auf einer Karte, oder, und das mache ich sehr gerne, es gibt nur eine kleine Karte oder einen kleinen Tag. Da ist natürlich kein Platz für einen großen Schriftstempel, da sollte ein kleiner her. Und einer eben dieser kleinen Stempel ist auf dieser Karte zum Einsatz gekommen. Die Grundidee der Karte hab ich auch gleich geliftet. Das wundervolle Apfelpapier habe ich auch dort gekauft. Ich hab das auch noch in grün. Das ist auch wunderschön!
Unserer Nichte hat die Karte gefallen. Ich hoffe sie gefällt Euch auch.


LG, Eure Steffi

Kommentare:

  1. Hallo Steffi Danke nochmal für deine Hilfe.Deine Karte ist echt total knuffig.Die Me to You stempel sind superschön.Zum Glück habe ich mir ja auch die süssen kleinen Spruchstempel zugelegt.LG Tamara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi ich hüpfe hin und her auf deinem Blog und ich muss sagen er ist bezauberd ich werde gleich ein Mitglied werden auf deinem Blog damit ich immer wieder vorbei sehen kann...gl Barbara

    AntwortenLöschen