Mittwoch, 25. April 2012

Karte und Gästebuch fürs Patenkind

 waren noch zu erledigen fürs kommende Wochenende. Sie wollte die gleichen Farben für ihr Gästebuch wie ihre Einladungskarten. Darum hab ich die Karte gleich in den gleichen Farben gehalten. Jetzt steht für ihr großes Ereignis nur noch die Torte auf meiner to-do-Liste. Und da ihr die Torte von Jennis Tochter,die ich mit Jenni zusammen damals verziert habe, (hier zu sehen) so gut gefiel, will ich versuchen die zum Wochenende in den gewünschten Farben zu kreieren. Davon werde ich Euch dann auch berichten. Das Gästebuch ist so aufgebaut wie das für meinen Sohn.

Nur, dass sie noch Blümchen in ihrem Stempel hat. Jetzt muss ich noch die Sprüche ausdrucken, aus denen sich jeder den passenden aussuchen und samt nettem Gruß ins Buch schreiben kann. Dann bin ich schon fast  fertig. Wo wir gerade bei fertig sind: ich bin auch fertig und muss jetzt dringend etwas nächtigen.

Es grüßt Euch ganz lieb, die Steffi

Kommentare:

  1. Wunderschön liebe Steffi...gefällt mir sehr gut...

    Liebe Grüße

    Ulli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Ulli. Im Moment arbeite ich an der Konfitorte. Bin schon gespannt wie sie dann fertig aussieht.
      LG, Steffi

      Löschen
  2. Hi there! This post could not be written any better!
    Going through this article reminds me of my previous roommate!
    He continually kept preaching about this. I most certainly
    will send this post to him. Pretty sure he'll have a very good read. Thanks for sharing!

    Look at my blog; ava fx

    AntwortenLöschen