Sonntag, 1. April 2012

Eine Schachtel für Süßkram



habe ich für unsere Nichte noch gemacht. Ich habe dazu ein Untertteil in Savanne gemacht. Den Deckel habe ich aus Windradfolie gemacht. Bestempelt mit Staz on und die Blüten habe ich in weiß mit einem Glaze-Stift ausgemalt. Damit das ganze ordentlicher aussah, habe ich die bestempelte Seite nach innen gemacht. Die Schleife kann man abmachen. Ist also im Prinzip eine Banderole. Dann habe ich noch ein Mini-Vintage-Tag von SU! angebracht und auch hier ist wieder einer der wunderbaren Stempel von Diana zum Einsatz gekommen. Ich habe hier aber jedes Wort einzeln mit einem Marker eingefärbt, damit ich die Wörter einzeln untereinander stempeln konnte. 

LG, Eure Steffi

Kommentare:

  1. Die ist Dir aber super gelungen! Sehr schön und dann ist es auch kratzfest, wenn Du von Innen gestempelt hast!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi du hast dich wiedermal übertroffen.Die Idee ist der Knaller schlechthin.Ich bin total angetan von dieser Box.Echt Wunderschön.LG Tamara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi die ist ja soooo schön und die Masche (fals man das so nennt) finde ich richtig toll macht echt was her..muss ich mir merken..glg Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steffi Überaschung schau mal auf meinen Blog.Ich hoffe du nimmst das an.Ich drück dich Tamara

    AntwortenLöschen