Sonntag, 19. August 2012

Geschenkverpackung und Karte

 unsere Tochter ist morgen auf den Geburtstag ihrer Schulfreundin eingeladen. Dazu habe ich eine Karte gebastelt und ihr eine Packung Schoko-Tresore eingepackt. Im Inneren der Karte befindet sich eine Gutscheinkarte von Inte**oys, das hatte sich die Freundin gewünscht. Ich hoffe ihr und natürlich auch Euch gefällt, was ich gemacht habe.
 
 

                                      



Danke fürs Vorbeischauen und einen sonnigen (nicht zu heißen) Tag morgen, wünscht Euch die


Steffi

1 Kommentar:

  1. Hallo Steffi deine Karte ist echt wunderschön geworden.Die Farbe sieht super aus.Hast du mit einer wischtechnik gearbeitet?Die kleinen Rosen sind ein echter Hingucker.Ich verzweifel daran da ich sie nicht so hinkriege.Naja übung macht den Meister.Ich drück dich.Tamara

    AntwortenLöschen