Montag, 20. August 2012

Piratenparty

Uns stand mal wieder der Sinn nach Party. Und da ich Motto-Partys richtig klasse finde, hatten wir zu einer Piratenparty geladen. Natürlich durften auch Cake-Pops dabei nicht fehlen, standesgemäß als Piraten ;)




das sind GöGa und ich




Piratenschiffe als Schüsseln
Licht für auf dem Tisch

Kanonenkugeln (selbst gemachte Rumkugeln ... zum rumkugeln... hihihi)

und nochmal ein Tischlicht


Es war eine wirklich schöne Party, und ich möchte auf diesem Wege nochmal allen Beteiligten danken! DANKESCHÖN!!!


Und Euch allen danke ich fürs Vorbeischauen!

LG, Eure Steffi

1 Kommentar:

  1. Wie cool ist das denn ! Und warum war ich nicht da;) Die Cake Pops mal wieder - Hammer - zu schön um sie zu vertilgen! Die Deko spitze! Und euer Verkleidung - phenomenal!
    LG Helga

    AntwortenLöschen