Dienstag, 11. Januar 2011

D A N K E

allerliebste Jenni!!! 
SEHR, sehr gerne nehme ich den Award an und fühle mich sehr geehrt und glücklich. Das ist das erste Mal, dass ich eine Award bekomme! Cooles Gefühl! Dankeschön!



Und was es mit dem Award noch so auf sich hat, erfahrt Ihr hier.....
Du bist getaggt worden & möchtest teilnehmen?
Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest; die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat; sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst; ihr den Link deines Award Posts da lassen.* Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst; die Besitzer jeweils per Kommetar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.
Liebe Bloggerinnen:Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an’s Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben!
(Sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind)
 
So, jetzt muss ich den Award nur noch weiter verleihen... nur noch ist einfach gesagt... mal sehen, also ich verleihe den LiebsterBlogAward an
Ute 
und last but not least an Jana Köhler weil SIE der Grund ist, warum ich jemals mit dem Scrapbooking angefangen habe! 
Ich habe meine Lesezeichen durchforstet und hoffe dem Anliegen des Awards einigermaßen gerecht geworden zu sein.
Nochmals vielen Dank!

Liebe Grüße, Eure Steffi

Kommentare:

  1. hallo steffi hipp hipp hurra!!!!!!!das war jetzt aber auch mal zeit das du diesen tollen award bekommst.du kannst stolz auf dich sein.es ist schön das du so eine auszeichnung bekommen hast.mach bloss weiter so.drück dich tamara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi, ich fühle mich sehr geehrt und noch mehr freue ich mich, das Du den Weg zu meinem Blog gefunden hast. Mit Awards und mir ist das so eine Sache, ich freu mich, aaaber so richtig mitmachen möchte ich eigentlich nicht. Ich hoffe Du nimmst mir das jetzt nicht krumm. Kannst gerne jemand anders auswählen, wenn Du magst! Trotzdem Danke ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe gestern noch was geforscht, es ist schon über 2 Jahre her, als Du neben mir gesessen hast beim Workshop. Kann mich noch an Deine kleine Holzkiste erinnern und von Dir habe ich gelernt, das man Papier auch herrlich mit 'ner Nagelfeile bearbeiten kann ;-) Deine Torten bewunder ich schon länger, die mit den Sternen letztens fand ich zu schön! Ich werde Dich jetzt auf jeden Fall noch in meine Linkleiste setzen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hi Steffi,

    danke dür deinen Award.

    Liebe Grüße aus dem Saarland

    Caroline

    AntwortenLöschen