Freitag, 28. Januar 2011

Teelichtkarte

... die Zweite...

(die erste könnt ihr HIER (klicken) finden)


schwarz, rot und weiß geht doch eigentlich immer, oder?! Und der Spruchstempel von SU! geht auch immer. Ach die Sachen von SU! sind einfach klasse und zeitlos schön, oder nicht?!

Ach, da heute ja wieder mal Freitag ist, kommt hier auch noch der berühmt-berüchtigte Freitagsfüller von der lieben Barbara, aber die kennt ihr doch sicher alle hier, oder?!


1.  Ich glaube heute  hab ich mal wieder zu wenig geschlafen.
2.   Hähnchen  esse ich am liebsten mit den Fingern.
3.  Das Dschungelcamp bei RTL gucke ich (fast) jeden Abend  .
4.  Lieben will ich meinem Mann, sogar in schlechten Zeiten.
5.   Was Kaffee angeht, auf der Arbeit muss IMMER einer her, ansonsten kann ich auch mal ohne .
6.   Es ist bitter kalt draußen, das muss am Wetter liegen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Shopping mit meinem Schatzi, morgen habe ich Bowlen geplant und Sonntag möchte ich nur faulenzen !


Und, neugierig geworden? Dann geht die liebe Barbara doch mal auf Ihrem Blog Scrapimpulse besuchen und laßt Euch inspirieren!


Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Euch die


Steffi

Kommentare:

  1. Hallo Steffi!
    Ich liebe diese Teelichterkarten! Deine ist aber auch wirklich besonders schön geworden! :-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen