Samstag, 12. März 2011

Eine Kleinigkeit

nett verpackt habe ich heute mal wieder für Euch! Ich stehe ja auf kleine verpackte Nettigkeiten, darum zeig ich Euch heute mal wieder eine (wird auch langsam mal Zeit, was?!)





verpackt habe ich hier eines der niedlichen kleine Dextro-Energy-Päckchen. Die Beschenkte hat sich, denke ich, gefreut!





Die Technik ist wieder die selbe; einfach an der Schleife ziehen, dann kann man (oder frau) das Leckerchen erhaschen.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Ganz liebe Grüße, Eure Steffi

Kommentare:

  1. Hallo Steffi das ist ja mal wieder ganz mein Ding.Das ist eine schöne Idee auch mal kleinigkeiten anders zu verschenken.Übrigens meine Fische haben HUNGER.Ich Drück Dich Tamara

    AntwortenLöschen
  2. Eine nette Idee. Ich müsste auch mal mehr Verpackungen machen, trau mich aber nie so recht ran...
    LG Bettina
    www.bestempelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen