Donnerstag, 24. März 2011

Lesezeichen

Ich habe vor geraumer Zeit meinem Sohnemann mal ein Lesezeichen - er ist eine absolute Leseratte - zum Geburtstag geschenkt. Selbstgemacht, natürlich. Anfang der Woche hatte er besagtes Lesezeichen mit in die Schule genommen. Und eine seiner Mitschülerinnen fand den Bären auf dem Lesezeichen so niedlich, dass ich ihr auch ein Lesezeichen gemacht habe. Hier seht ihr das "Original"-Lesezeichen meines Sohnes




und hier das "Neue" Lesezeichen für die Mitschülerin




Ich hoffe es gefällt ihr. - Und Euch ;)


Ganz liebe Grüße wünscht Euch die Steffi

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen meine Liebe,dieses Lesezeichen ist ja total knuffig.Ich glaub daß das sehr gut ankommen wird.Da hast du mich auf eine Idee gebracht.Ich Drück Dich Tamara

    AntwortenLöschen